7. Schwimmbadfest am 10. Juli im Schöllbronner Waldbad

Am Sonntag, 10. Juli veranstaltet der Verein zur Förderung des Waldbades sein diesjähriges Schwimmbadfest. Unter dem Motto „Spaß und Spiel für die ganze Familie“ wird den großen und kleinen Badegästen wieder ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm geboten. Die DLRG-Otsgruppe Ettlingen wird dabei einige Demonstrationsübungen zur Rettung Ertrinkender vorführen. Auch die Schwimmschule Schwimm-mit Grimm lädt wieder zu Schwimm- und Tauchspielen mit kleinen Preisen ein. Mit Zumba® - Fitness und Aquagymnastik wird Doro wieder alle tanzfreudigen Badegäste in Schwung bringen. Und unser DJ Holger wird wieder für fetzige Musik und sommerliche Hochstimmung sorgen. Dazu gibt es die traditionelle kulinarische Meile unter dem Zeltdach mit Prosecco- und Saft-bar, einem Kuchenbuffet und Grillspezialitäten. Das Fest findet in der Zeit von 11-17 Uhr Statt. Es gelten die üblichen Eintrittspreise.