Fit für den 3. Wasenlauf ? Start Lauftraining am 6.08.2012 !

Fit für den 3. Wasenlauf?

Am 21. Oktober veranstaltet der SV Völkersbach den 3. Wasenlauf für Läufer und Nordic-Walker/Walker über eine Distanz von fünf und zehn Kilometer. Der Erlös kommt wieder einem gemeinnützigen Zweck zugute. Er geht dieses Jahr an die Fördervereine zur Erhaltung der Schwimmbäder in Schöllbronn und Malsch. Um diesen Benefiz-Gedanken zu unterstützen, wollen wir mit vielen Teilnehmern an den Start gehen und bieten unseren Mitgliedern, den Waldbadfreunden und allen Laufbegeisterten ein 10-wöchiges Lauftraining unter fachkundiger Anleitung der lauf- und wettkampferfahrenen Schöllbronnerin Kerstin Hamma an. Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ werden für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene dem Leistungsniveau entsprechende Laufgruppen eingerichtet und den Teilnehmern angemessene Trainingspläne zur Verfügung gestellt. Die Laufgruppen treffen sich ab dem 6. August 2012 zweimal wöchentlich (montags und donnerstags, jeweils um 18.00). Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme an dem Lauftraining kostenlos, für Nicht-Mitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 15,- € erhoben. Nähere Informationen und Anmeldung bei Mirjam Sponer, Tel. 07243-39923, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!