4. Schwimmbadfest am 9. Juli im Schöllbronner Waldbad

Am Sonntag den 9.Juli veranstaltet der Verein zur Förderung des Waldbades Ettlingen-Schöllbronn e.V. sein diesjähriges Schwimmbadfest. Den Badbesuchern wird wie jedes Jahr ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm geboten.
Unter dem Motto „Spaß und Spiel für die ganze Familie“ wird wieder der Jugendclub Specht aus Ettlingen mit seinem Spielmobil mit von der Partie sein. Mit überraschenden Spielgeräten möchten sie den Kindern und Jugendlichen viel Spaß beim Mitmachen bereiten. Für die fußballbegeisterten Gäste bietet die Human-Soccer-Station Gelegenheit für aktive Bewegung mit dem Ball. Die Schwimmschule „Schwimm mit Grimm“ bietet schwimmfreudigen Kindern attraktive Schwimm- und Tauchspiele an. Natürlich wieder mit Siegerehrungen, Urkunden und kleinen Preisen. Alle tanzfreudigen Badegäste können sich durch Zumba®-Fitness und Aquagymnastik mit Doro nach Salsa-Rhythmen in Schwung bringen.
Für fetzige sommerliche Musik sorgt diesmal DJ Holger mit seiner Discothek. Eine kulinarische Meile mit Bar, Grill und Kuchenbuffet gibt es unter dem großen Zeltdach.

Das Fest findet in der Zeit von 11 - 17 Uhr statt. Es gelten die üblichen Eintrittspreise.