3. Schwimmbadfest am 3. Juli im Schöllbronner Waldbad

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der Verein zur Förderung des Wadbades Ettlingen-Schöllbronn am Sonntag, 3. Juli sein 3. Schwimmbadfest wieder mit einem abwechslungsreichen Programm.
Unter dem Motto " Spaß und Spiel für die ganze Familie " wird diesmal der Jugendclub Ettlingen mit seinem Spechtmobil mit von der Partie sein und Kinder und Jugendliche mit Super Attraktionen und diversen Spielgeräten zum Mitmachen animieren. Für die Fußballbegeisterten steht extra eine Human-Soccer Station zur Verfügung.
Eine Spiel- und Leselounge und Hüpftiere und Schwimmreifen sind für die Kleinen Gäste rund um das Planschbecken reserviert.
Die Schwimmschule "Schwimm mit Grimm" bietet für alle schwimmfreudigen Kinder Schwimm- und Tauchspiele an. Natürlich mit anschließender Siegerehrung, Urkunden und kleinen Preisen.
Bei Zumba Fitness ® und Aquagymnastik mit Doro können sich alle jungen und junggebliebenen Badegäste am und im Pool in Schwung bringen.
Für fetzige Musik aus Samba und Jazz und gute Laune sorgen wie im letzten Jahr die root 5, das jazzige Quintett aus Karlsruhe.
Eine kleine kulinarische Meile findet sich wieder am Schwimmbadkiosk unter dem großen Zeltdach mit Bar, Getränken, Grill und Kuchenbuffet.

Das Fest findet in der Zeit von 11 - 17 Uhr statt.